80% Treuhand-Sachbearbeiterin / Treuhand-Sachbearbeiter

Per sofort oder auf Vereinbarung suchen wir für das Team 3 eine(n) Treuhand-Sachbearbeiter(in).

Aufgabengebiet

  • Erledigen der täglich anfallenden Mandanten-Post (Fibu, Kreditoren, Korrespondenz)
  • Personaladministration
  • Abstimmung der Bankkonti
  • Reportings
  • Bedienen des Telefons mit Kunden- und Lieferantenkontrakt
  • Betreuung der Lauf-Kundschaft sowie unserer Klienten (Schalter)
  • Logistische Aufgaben im internen Bereich
  • Mithilfe bei Abschlussarbeiten nach Anleitung

 

Arbeitsumfeld

  • Sie arbeiten in einem top modern ausgerüsteten Umfeld in einem grosszügigen 2er-Büro
  • Ihr neuer Arbeitsort ist zentral gelegen und sowohl für den ÖV sowie den Individualverkehr hervorragend zu erreichen
  • Es gibt Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung

Anforderungsprofil:

  • Sie haben ein Flair für Zahlen und arbeiten gerne selbständig in einem kleinen Team
  • Ihre Stärken liegen in einer genauen Arbeitsweise mit Selbstkontrolle, bleiben bei Problemstellungen hartnäckig
  • Sie verfügen nebst der kaufmännischen Grundausbildung über eine Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Treuhand oder bringen entsprechende Berufserfahrung mit
  • Ihr vernetztes und logisches Denken hilft Ihnen, die komplexen Zusammenhänge in div. Aufgabenstellungen zu erkennen
  • Sie verfügen über spezielle Kenntnisse im Personalbereich (Lohnbuchhaltung, Personaladministration etc.)
  • Sie sind teamfähig und bereit, Neues zu lernen
  • Gegenüber Dritten sind Sie verschwiegen und im Team loyal und hilfsbereit

Von Vorteil wären Kenntnisse in:

  • Sage 50 für die Fibu
  • Dialogik LohnXT und Mirus Lohn
  • MS Office (Excel-Kenntnisse Bedingung)

Weitere Auskunft über das Anforderungsprofil erhalten Sie von unserem künftigen Mandatsleiter Roman Berli oder vom Geschäftsführer Roland Berli.

Ihre Ansprechspartner