Fotografrei_20467_0034_p

Seit vielen Jahren ist Tanzen meine Lieblingstätigkeit im Alltag. Man lernt nicht nur die Genauigkeit, sondern auch Geduld und das Zeitmanagement kennen. Für viele sieht das Tanzen sehr schwer aus. Jedoch ist es nicht immer so. Wenn man es richtig machen will, dann muss man jeden einzelnen Schritt verstehen. Ich verbinde das Tanzen gerne mit meiner Lehrlingsausbildung. Im Bereich Treuhand geht es nicht nur darum, den Kunden einen Gefallen zu machen. Sondern auch darum, dass man versteht, was man überhaupt macht. Herr Berli hat mir beigebracht, dass man immer den Hintergrund verstehen soll. Denn was bringt es mir, wenn ich weiss, wie man eine Buchhaltung macht, aber nicht weiss, wieso dies gemacht wird? Nicht viel. Und genau so ist es auch beim Tanzen.

Ausbildungen

Kauffrau EFZ Treuhand / Immobilien i.A.

Kaufmännische Lehre Typ E

Tätigkeiten

Lernende im Fachbereich Treuhand