Fotografrei_20467_0028_p

Es gibt keine unmöglichen Dinge, aber es gibt auch niemanden, der dazu geboren wurde, unmögliche Dinge zu tun. Niemand ist von Geburt an bereit, einen Bungie-Sprung zu machen oder ein neues Leben zu beginnen. Manchmal braucht es 20 Sekunden Mut, um eine Entscheidung zu treffen, um das erste «Hallo» zu sagen. Mehr ist nicht nötig. Und so können wir Schritt für Schritt jeden Tag eine bessere Version von uns selbst schaffen. Ich lerne also auch jeden Tag dazu. Vor einem Jahr dachte ich noch, es sei unmöglich, in einem neuen Land noch einmal ganz von vorne anzufangen. Aber jetzt bin ich hier in meiner Traum-Ausbildung, mit neuen Freunden und einer neuen Version von mir selbst, und ich bin gespannt, was mir die Zukunft für neue 20 Sekunden Mut bringen wird.

Ausbildungen

Kauffrau EFZ Treuhand / Immobilien  i.A.

Kaufmännische Lehre Typ E

Tätigkeiten

Lernende im Fachbereich Treuhand